Veranstaltungen
<< Februar 2020 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627 
+++ Inscriptions for Edelweiss Challenge and International GoldWing Treffen open from 01.01.2020 until 30.04.2020 ++++ Einschreibungen für Edelweiss Challenge und Internationales GoldWing Treffen geöffnet vom 01.01.2020 bis 30.04.2020 +++

PostHeaderIcon Fasching 2020 - RegOst

Wer glaubt, wen jemand einen Pyjama oder Nachthemd anhat, geht schlafen, der irrt.

Gewaltig, wenn es vor allem in der Region Ost ist. An die 40 Goldwingfreunde trafen sich am 31. Jänner 2020 im Clublokal Moser-Stockreiter in Wopfing um dem Fasching ein lautes "Wir sind da" entgegen zu bringen. Nach einem ausgiebigen Nachtmal inkl Faschingskrapfen wurde getanzt, gefeiert und auch das eine oder andere Bier gekippt. Als Krönung wurden die schönsten Masken prämiert, zugegeben bei all dem Nachtgewand nicht leicht. Summa summarum war es ein sehr schöner Abend.

 

PostHeaderIcon RegOst - Feuerwehrball in Unterwaltersdorf

Feuerwehrball in Unterwaltersdorf

Ein netter Ball der von vielen Goldwingern besucht wird. 
Diese Veranstaltung zählt natürlich dann zur Trophy Neu.

Kartenverkauf und Platzreservierung bitte bis 19.1.2020 über Stefan Nagy Telefon: 0699/171 48 350

 

PostHeaderIcon Clubausfahrt in die Hohe Tatra

 

PostHeaderIcon Advent-Grillen Region Ost

Auch heuer fand wieder, wie üblich im zwei Jahresrythmus das Adventgrillen bei Stefan und Maria statt.
Eine große Schar an Goldwingern folgte dem Aufruf zu dieser geselligen Veranstaltung. Neben der schon üblichen Badewanne im Großformat gab es diesmal als kulinarisches Highlight ein Spanferkel. Gerüchten zu Folge wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert.


 

PostHeaderIcon Weihnachtsfeier Region Ost

Die heurige Weihnachtsfeier fand am 7.Dezember in unserem Clublokal in Wopfing statt.

Neben dem Altpräsidenten Hans Schmoll konnten wir auch den Altchairman Thomas Berghold, sowie Gäste aus Deutschland, der Schweiz und auch Tschechien begrüßen. Nach dem Nachtmal stand die Wahl des neuen Chairman für die Region Ost auf dem Programm und der interimistische Chairman Markus Putz wurde für die nächsten zwei Jahre als Chairman bestätigt. Mit Irene Nittnaus (Wald4tel), Arno Darnhofer (Korneuburg) und Stefan Nagy (Wopfing) als Team wird er die Region Ost weiter betreuen. Roland Holzbauer hilft bei der Finanzgebahrung der Region.

Dieses Jahr bewältigten Herbert und Regina Schuster den berüchtigten Ride Austria4Corners. Als Anerkennung für die Leistung der Socia Regina durfte Ihr Herbert als Geburtstagskind einen Sitzpolster zur Schonung der Rückseite bei weiteren Gewalttouren Überreichen. Nach einer kurzen Präsentation der geplanten Veranstaltungen 2020 klang die Weihnachtsfeier bei einem gemütlichen Beisammensein aus.